Airsofthalle Ilmenau
Der Verein

Der Airsoft Sportverein Thüringen wurde im März 2013 vorerst als kleines Airsoft-Team gegründet. Die Eintragung als Verein erfolgte im März 2014.

 

Seit 2013 bauen wir gemeinsam an unserem großen Traum:

Eine Indoor-Airsoft-Halle im Stil einer realen Stadt.

 

 

 

 

 

Das Team des Airsoft Sportverein Thüringen e.V. besteht derzeit aus 14 Personen. Alle Mitglieder von uns lieben den Spaß am Sport und packen dafür auch gemeinsam mit an, um den Airsoftspielern ein legales Gelände der Spitzenklasse inmitten Deutschlands bieten zu können. Wir als Verein nehmen regelmäßig an eigenen Trainings sowie Skirms bei uns in der Halle und auch auswärtigen Events teil.

 

Neben den Aufbau des Geländes organisiert unser Verein auch bei uns stattfindende Spieltage, hilft bei der Organisation von Partnerseminaren oder Hallenvermietungen, pflegt sich um die Waffen der Mitglieder sowie Leihausrüstungen und sorgt natürlich auch für das leibliche Wohl der Spieler.